Tesla Model S Luftfahrwerk “Smart Air Luftfederung” im “Gelände” und meine Hühner — Strom-Garage —



Wir waren heute mit unserem Tesla Model S in unserem Gartengrundstück. Hier müssen wir über Feldwege und leicht unwegsames Gelände fahren. Da ist die einstellbare Bodenfreiheit wirklich Gold wert…
Am Anfang seht ihr meine Hühner und was man mit den Eier so machen kann 😉

Viel Spaß beim Anschauen!!

Facebook:
Homepage:

Beim Kauf eines neuen Model S oder Model X könnt ihr meinen Empfehlungscode verwenden und euch dadurch unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung sichern.

7 thoughts on “Tesla Model S Luftfahrwerk “Smart Air Luftfederung” im “Gelände” und meine Hühner — Strom-Garage —

  1. Günter Jibben

    Der Winter ist vorbei… der Bart kommt ab.
    Mache ich diesen Sommer eventuell auch !? 🎅 (Mütze wegdenken)

    Schöne natürliche Hühnerhaltung.
    Als ich die Videobeschreibung laß, dachte ich bei dem Wort Hühner an ganz etwas anderes und dachte… was kommt jetzt wohl. 😂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *